Posts mit dem Label TV werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label TV werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 24. Februar 2013

Kritik an der Serie The biggest Looser Sat 1



In dieser Woche ging  es wieder los... das Abnehmen um jeden Preis.
Jede Woche wird gekämpft,Sport gemacht,den inneren Schweinehund überwunden.

The Biggest Looser auf SAT 1 ist zurück. 

Doch auch wenn ich die Kandidaten bewundere und großen Respekt vor deren Leistungen habe,muss ich auch sagen,das ich diese Sendung auch mit kritischen Augen sehe.

Die Kandidaten die sich dort jede Woche für ihren Traum quälen nehmen eine Menge in Kauf,denn besonders der hohe Gewichtsverlust Woche um Woche ist nicht gesund.

Viele der Mitstreiter nehmen in einer Woche bis zu 9 Kilo ab.. in der ersten Woche ist dies natürlich viel Wasser,aber in den nächsten Wochen geht es aber auch an die Fettzellen.

Jeder der bis zum Schluss in der Sendung ist kann sich über einen Traumgewichtsverlust freuen,aber leider auch über die Folgen ärgern.

Durch das schnelle Abnehmen kann sich das Bindegewebe nicht einstellen und der Körper besteht aus Hautlappen die nun runterhängen und nur durch eine OP entfernt werden kann.

Das trifft sich doch gut.. Dann hat RTL2 direkt die nächsten Kandidaten für ihre Show Extrem schön. :)

Was mich allerdings am meisten zum Nachdenken bringt ist die Tatsache das das Expertenteam aus

Abnehm- und Fitness Experten und einer Sportlerin besteht


die es doch allesamt besser wissen sollten.

Dann lieber in einer Woche nur gesunde 2 Kilo abnehmen und später sich nicht an einem gesunden Körper rum operieren lassen müssen..

Denn wie jeder weiß ist jede OP auch ein Risiko... 

In diesem Sinne wünsche ich den Kandidaten viel Erfolg beim Abnehmen...









Sonntag, 11. November 2012

Best of Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper























 Jim Parsons gewinnt den Golden Globes Awards 2011




und räumt noch den Emmy Award 2011 ab:

 

Sheldon ist und bleibt einfach der Beste....

In diesem Sinne:

Bazinga liebe Nerds :D 

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Natalya Netselya-Das beste aus Supertalent 2010

Ich finde es schade,das sie nicht gewonnen hat.Denn jeder ihrer Geschichten hat mich zu Tränen gerührt.
Leider kann ich die Videos nicht direkt auf meinem Blog einbetten,ihr werdet aber die Clipfisch Seite weitergeleitet.

Das erste Video handelt von einer Liebe aus der ein Kind entstanden ist und am Ende der Mann mit seinem Kind alleine ist-weil die Frau verstorben ist.

Das zweite ist die Geschichte von Lady Di:







© Das Supertalent-Videos bei Clipfish












Sonntag, 18. Dezember 2011

Deutschland hat ein neues Supertalent

Nach einer langen Suche hat Deutschland sein neues Supertalent gefunden:




"Leo" eigentlich Juan Leonardo Santillan Rojas (27) hat es ganz Deutschland gezeigt,was es heißt für seinen Traum zu kämpfen.
Der Panflötenspieler aus Cuenca (Ecuador)kam 2000 nach Europa mit dem Traum einmal von seiner Musik leben zu können.
Seitdem hat er seine Familie nur 2-mal sehen können,doch RTL machte es möglich und flog seine Mutter pünktlich zum Finale ein.

Von seinem Gewinn möchte er der Familie in Ecuador ein kleines Haus kaufen.

Das die ganzen Artisten keine Chance hatten,kann ich mir nur so erklären,das die Leute etwas für zuhause möchten,da ist es einfacher eine CD einzulegen als sich eine Show anzusehen und dann wieder heim zugehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN LEO UND ICH FREUE MICH SCHON AUF SEINE ERSTE CD.DIE ES HOFFENTLICH BALD ZU KAUFEN GIBT...
designed by Charming Templates