Posts mit dem Label Produkttest werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Produkttest werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Trnd Produkttest Christina Aguilera Woman

Ich hatte das große Glück an dem Produkttest von Trnd Christina Aguilera " Woman" teilnehmen.

Kaum hatte ich die Nachricht,das ich dabei bin,hatte ich das Paket auch schon zu Hause.


Als erstes wurde, die Produktbeschreibung gelesen und danach sofort der Duft das erste Mal aufgesprüht und ich muss sagen: Wow! Ein Duft der nicht teuer ist,aber nicht billig riecht.  

Der erste Moment beim Aufsprühen und der blumig-frische und fruchtige Duft der einen umhüllt.
Er verfliegt nicht schnell und ist einfach verführerisch. 

Ich kann ihn nur jeder Frau egal welchen Alters nur empfehlen. 

Infos: (Beschreibung von Douglas.de)

 In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.


Kopfnote Kopfnote Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote Herznote Geißblatt, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
Basisnote Basisnote goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne     


Inhaltsstoffe: 

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, BHT, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 19140 (YELLOW 5) , CI 60730 (EXT. VIOLET 2)

bekommen tut ihr diesen tollen Duft bei: 

 Douglas

Amazon 

bei 

Flaconi 

oder in jeder anderen Parfümerie eures Vertrauens :) 

 

Donnerstag, 4. Juli 2013

Produkt Test TI Tee



Nachdem ich soviel in der Werbung über diesen besonderen Erfrischungstee gehört habe,wollte ich ihn unbedingt mal testen.
Leider habe ich ihn in keinem Supermarkt kaufen können und mich dann an Ti Tee gewandt und gefragt ob sie mir als Produkttest etwas zu senden können.

Sie konnten... und wie.

Ein paar Tage später schellte der Postbote und übergab mir ein riesen Paket.
Nachdem öffnen fand ich das in dem Paket:



3 Flaschen Ti Tee in den Geschmackssorten: 

Grüner Tee mit Mango 

Pfefferminztee mit Brombeere 

Weißer Tee mit Cranberry mit Acai 

sowie 

3 Dosen loser Tee mit Bio weißer Tee, Bio grüner Tee und Bio Pfefferminztee  

ein Teesieb 

und ein USB-Stick mit Informationen über Ti Tee

Die einmaligen Geschmackskombinationen wurden mit viel Fantasie, Lust auf erfrischende Geschmackserlebnisse und vor allem Liebe zum Tee komponiert. So macht „Ti Grüner Tee & Mango“ mit dem milden Aroma des grünen Tees und der sommerlichen Note der Mango ebenso Lust auf Mehr wie „Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai“, das edlen weißen Tee mit dem säuerlich-fruchtigen, leicht herben  Geschmack der Cranberry und Acai zu einem bisher ungekannten exotischen Aroma vereint. Für Abwechslung sorgt auch „Ti Pfefferminzetee & Brombeere“: Frische Minze, gepaart mit dem vollmundigen Geschmack fruchtiger Brombeeren, für ein Gefühl totaler Erfrischung. Daher gilt für alle drei Sorten: Aus Gut gemacht – und einfach lecker. 

Das Ti-Geheimnis 

Aber was ist es, das Ti so lecker, so erfrischend macht? Das Geheimnis sind die vier Stufen zum Teeglück: Zubereitet aus ganzen Teeblättern bester Teehaus-Qualität, angebaut von Produzenten, die sich als Mitglied der Ethical Tea  Partnership (ETP) für eine sozial gerechte und nachhaltige Teeindustrie einsetzen.Aus den jungen Trieben der Teepflanze, die den intensivsten Teegeschmack enthalten, wird der Tee frisch aufgebrüht und aromaschonend zubereitet. Nur so entsteht der volle Teegenuss. Seine ganz besondere Note erhält Ti durch die raffinierte Kombination mit ausgewählten Fruchtsäften – natürlich in streng kontrollierter Bio-Qualität. Abgerundet und leicht gesüßt mit natürlichem Bio-Rohrzucker, ist Ti leicht gekühlt und bei Zimmertemperatur angenehm zu trinken,kalorienarm und die perfekte Alternative zu herkömmlichen Eistees.



Test 1: 

Grüner Tee mit Mango 



da kann ich spontan nur eins sagen: WOW.

Geschmacklich der absolute Wahnsinn. 
Da wurde die richtige Mischung gefunden.Keiner der beiden überdeckt den Geschmack des anderen und somit hat man das Gefühl einen gesunden Bio Eistee zu trinken nur mit grünem anstelle des schwarzen Tees der eigentlicher Bestandteil des Eistees ist. 


Test 2: 

Pfefferminztee mit Brombeere 

auch sehr lecker,wobei mir direkt die starke Dominanz des Pfefferminztees auffiel. 

Dennoch ist dieser Tee gerade durch den Anteil des kalten Pfefferminztees sehr erfrischend und bekömmlich. 


Test 3: 

weißer Tee mit Cranberry und Acai 


1. Fazit: Yummieeeeeee ich will mehr davon. 

Eine sehr sehr leckere Sorte die mich an eine Mischung aus Saft und Eistee erinnert.

Deutlich schmecken kann man die Cranberrys. Einfach nur sehr sehr lecker.. 

Alle Teesorten sind nicht überzuckert wie viele andere Sorten sondern bestechen durch ihre leichte süße die durch die Frucht abgegeben wird. 


Die losen Teesorten sind auch super lecker und im Gegensatz zu Teebeuteln einfach nur geschmacklich der Knaller. 

Da schmeck man die gute Qualität! 

Erfrischungstee der einfach beim trinken Spaß macht. 


Hier nochmal zusammenfassend ein paar Fakten zu Ti Tee: 


Ti – die Fakten

Produkt  Ein aus natürlichen Zutaten hergestellter Bio-
Erfrischungstee in den drei Sorten:
Ti Grüner Tee & Mango
Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai
Ti Pfefferminztee & Brombeere

Geschmack Ti Grüner Tee & Mango kombiniert den milden,
erfrischenden Geschmack von grünem Tee mit der
sommerlich-fruchtigen Note der Mango.

Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai vereint edlen, milden
weißen Tee mit dem säuerlich-fruchtigen, herben
Geschmack der Cranberry und der Acai-Beere.

Ti Pfefferminztee & Brombeere verbindet den frischen
Minzgeschmack mit dem vollmundigen Geschmack
fruchtiger Brombeere.

Zutaten  Ti besteht zu 95 Prozent aus frisch aufgebrühtem
hochwertigem Tee sowie aus leckerem Bio-Fruchtsaft und
weiteren qualitativ hochwertigen 
Zutaten:

Ti Grüner Tee & Mango: Grüntee (Wasser, Bio-
Grünteeblätter), Bio-Mangosaft und Bio-Rohrzucker.

Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai: Weißtee (Wasser, Bio-
Weißteeblätter), Bio-Cranberrysaft, Bio-Rohrzucker, Bio-
Holunderbeerensaft und Bio-Acai-Extrakt.

Ti Pfefferminztee & Brombeere: Pfefferminztee (Wasser,
Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Brombeersaft, Bio-Rohrzucker
und Bio-Holunderbeerensaft.

Alle drei Sorten enthalten zudem natürliches Aroma und
natürliches Säuerungsmittel (Citronensäure).
Herstellung Ti wird aus ganzen Teeblättern in einem speziell
entwickelten und einzigartigen Verfahren aromaerhaltend
frisch aufgebrüht. Wassertemperatur und Ziehzeit sind
genau auf die jeweilige Teesorte abgestimmt.
 Der fertige hochwertige Tee erhält eine weitere Veredelung durch die
Kombination mit bestem Bio-Saft, der Zugabe von ein
wenig Bio-Rohrzucker für eine leichte Süße und durch
natürliche Aromen.

Konzept Das ganzheitliche Produktkonzept von Ti basiert auf vier
Aspekten:
1) Die „Tee-Triangel“: beste Blattqualität, bester
Blattgrad und frisches Aufbrühen in einem speziellen
Aromaverfahren

2) Das „Ti schmeckt anders“-Prinzip: drei innovative
Kombinationen von edlem Tee und Bio-Fruchtsaft

3) Das „Ti Erfrischungsgeheimnis“: leichte Süße durch
ein wenig Bio-Rohrzucker

4) Die „Ti Keine-Kompromisse“-Philosophie: ein mit
natürlichen Zutaten hergestellter Bio-Erfrischungstee mit
zertifizierter „Ethical Tea Partnership“-Qualität für eine
sozial gerechte und nachhaltige Teeindustrie
Zielgruppe Kernzielgruppe sind Frauen und Männer zwischen 25 und
45 Jahren, die Lust auf Neues haben, eine gute
Alternative zu herkömmlichen Eistees genießen möchten
oder einfach mehr Auswahl bei Erfrischungsgetränken
suchen.

Markteinführung  Ti ist ab März im Handel erhältlich.

Ausstattung/Gebinde 0,5 Liter PET-Einwegpfandflasche und 1 Liter PETEinwegpfandflasche

Vertriebswege Lebensmitteleinzelhandel, Getränkemärkte, Convenience-
Stores


End Fazit: 

Schnell in den Supermarkt und Nachschub besorgen :) 

Ti Tee findet ihr im Internet auf:


und natürlich auch auf  Facebook

Vielen Dank das ich euer Produkt testen durfte :) :) 

Jederzeit wieder :) 










Freitag, 8. März 2013

Produkttest Cocomania The Body Shop




Bodylotion:


Für süße Momente und eine zarte Haut. Diese leichte, luxuriöse Lotion verwöhnt die Haut mit vielen Inhaltsstoffen aus fairem Handel und lässt mit ihrem köstlichen Duft die Herzen von Schokoladen-Liebhabern höherschlagen. Auftragen. Wohlfühlen. Nicht Essen!

Feuchtigkeitsspendend
Zieht schnell ein
Für weiche, zarte Haut
Verführerischer Duft nach Schokolade


Über die Produktinhalte: 


 
KAKAOBUTTER
Unsere fair gehandelte Kakaobutter kommt aus Kuapa Kokoo in Ghana. Die Kakaofrüchte werden von Hand geerntet, extrahiert, sonnengetrocknet, gemahlen und zu Kakaobutter gepresst. Mit seinen über 50.000 Kleinbauern ist Kuapa Kokoo eine der größten fairen Handelskooperativen der Welt. Unser Handelsabkommen hat dazu beigetragen, ein Bildungs- und Gesundheitswesen für die Mitglieder und ihre Familien aufzubauen.


 
BABASSU-ÖL
Unser fair gehandeltes, biologisch gewonnenes Babassu-Öl beziehen wir aus Brasilien. Die sogenannten „Babassu-Breakers“ von Maranhão sammeln und knacken die Babassu-Nüsse von Hand. Diese werden anschließend kalt gepresst, um das kostbare Öl zu gewinnen. Der Handel mit The Body Shop sichert den Mitgliedern der COPPALJ-Kooperative ein geregeltes Einkommen. Zudem wird die Rodung von Babassu-Palmen verhindert und damit der Wald- und Tierbestand der Region geschützt.



 
PARANUSS-ÖL
Unser fair gehandeltes Paranuss-Öl kommt von der Candela-Kooperative in Peru. Die „Castaneros“ bzw. die „Nuss-Sammler“ lesen nur die bereits aufgebrochenen Nüsse auf, die sich nicht mehr zum Verkauf als Lebensmittel eignen. Die Nüsse werden von Hand geknackt und das reichhaltige Öl extrahiert. Dank des Handels mit The Body Shop konnten schon 3.000 Hektar Regenwald in der Region Madre de Dios bewahrt werden. Nachhaltige Erntemethoden tragen zum Erhalt heimischer Arten bei, für die die Paranuss-Bäume überlebenswichtig sind wie beispielsweise für die Orchideenbiene.



 
SESAMSAMEN-ÖL
Unser fair gehandeltes Sesamsamen-Öl beziehen wir von der Juan Francisco Paz Silva-Kooperative in Nicaragua. Der Sesam wird von Hand angepflanzt, in der Sonne getrocknet und von Hand gesiebt. Aus den hochwertigen Sesamsamen wird hochwertigstes Öl gewonnen, das wir für unsere Produkte verwenden – und das ebenso als Lebensmittel verwendet werden könnte. Der Handel mit The Body Shop verhilft den Mitgliedern der Kooperative zu einem regelmäßigen Einkommen und hat zum Aufbau einer Klinik für alternative Therapien maßgeblich beigetragen.


Shower Cream: 


ÜBER DAS PRODUKT:

So duschen Chocoholics! Diese schimmernde, himmlisch nach Schokolade duftende Duschcreme mit Honig und echter Kakaobutter verwöhnt die Haut und die Sinne. Die seifenfreie Duschcreme reinigt mild, ohne die Haut auszutrocknen und macht die Haut geschmeidig zart. Tauchen Sie ein in die Welt des vollkommenen Schokoladen-Genusses…
Seifenfrei
Aufschäumend
Duftet himmlisch nach Schokolade


Wieder enthalten ist die Kakaobutter und: 

HONIG


Unseren fair gehandelten Honig erhalten wir von Bezamar in Äthiopien. Der Honig wird in der Bale-Ökoregion gewonnen, wo die Bienenkörbe von Hand aus heimischem Bambus gefertigt werden. Die Waben werden entnommen und der Honig gefiltert und auf seine Qualität überprüft. Die angewandten traditionellen Imker-Methoden garantieren eine starke, gesunde Bienenpopulation.


Lippenbalsam:


ÜBER DAS PRODUKT
Ich bin süß, küss mich! Ein geschmeidiger Balsam, der auf der Haut schmilzt und die Lippen mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgt. Der köstlich nach Schokolade duftende Balsam enthält echte Kakaobutter aus fairem Handel. Wer da nicht schwach wird…
Feuchtigkeit pur
Geschmeidige Textur
Pflegt die Lippen weich


Enthalten sind Kakaobutter und Bienenwachs






Unser fair gehandeltes Bienewachs beziehen wir von Guide D’Espoir in Kamerun. Es wird von Imkern in der abgelegenen Region Adamaoua geerntet, die ihre handgefertigten Bienenstöcke aus Bambus herstellen. Diese traditionelle Methode des Imkerns begünstigt das Nachkommen von starken, gesunden Bienen und schreckt zudem vor Abholzung ab.






Fazit: 

Alle Produkte riechen gut,pflegen die Haut fantastisch und sind auch geeignet für Leute mit empfindlicher Haut. 

Ein weiterer Pluspunkt für die Produkte von The Body Shop ist,das The Body Shop komplett auf Tierversuche verzichtet und die Firma von der Tierschutzorganisation Peta empfohlen wird. 

Link zum Peta Beitrag The Body Shop


Bei diesen Produkten handelt es sich um  Fair Handel Produkte!!!!!

Was ganz klar für die Produktpalette von The Bodyshop spricht. 

Der Preis der Bodylotion liegt bei  Größe von 250 ml bei 11€ 

die Shower Cream bei ebenfalls 250 ml bei 6€

10 ml  Lippenbalsam bekommt man für 5€.


Infos über Inhaltsstoffe Chocomania The Body Shop















Montag, 26. November 2012

Produkttest Labello SOS Lip Repair +Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund




In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Nivea für mich" befand sich in dieser Ausgabe eine Probe des Lippen Repair SOS.
Da ich immer große Last mit trockener Haut und auch Lippen habe,musste ich es gleich einmal testen und war überrascht wie schnell diese milchig aussehende Gel auf den Lippen einzieht und sich auch gut dosieren lässt.

Die hocheffektive Formel des Labello SOS Lip Repair mit Dexpanthenol bietet einen sofortigen Kühleffekt, hilft sehr trockene und rissige Lippen zu reparieren und unterstützt dabei die natürliche Regeneration der Lippen.


Folgende Inhaltsstoffe befinden sich in dem Lippen Repair SOS:

Cera Microcristallina, Octyldodecanol, C18-38 Alkyl Hydroxystearoyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Paraffinum Liquidum, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Panthenol, Aqua, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter | Allantoin, Tocopheryl Acetate, Menthol, Hydrogenated Castor Oil, C20-40 Alkyl Stearate, Cera Alba, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, BHT, Limonene, Eugenol, Parfum

 Mein Fazit:


Wirklich schnelle Hilfe bei rissigen und spröden Lippen.
Bei meinem nächsten Einkauf wird dieses Produkt ganz sicher auf meiner Einkaufsliste wieder zu finden sein







Und dann war ich am Wochenende noch auf dem Weihnachtsmarkt und die Bilder von unserem Märchenwald vor dem nun schon jedes Jahr stehe seit ich 2 Jahre alt bin,wollte ich euch nicht vorenthalten.  :) 

Ach ja und nicht zu vergessen der größte Baum der Welt mit dem Pokal und der Meisterschale 
Dortmund ist halt stolz eine Meisterstadt  zu sein :) 


















Hier einige Fakten zu dem größten Baum der Welt: 

Idee:
Werner Basselmann

Realisierung:
C. O. Weise GmbH & Co. KG

Bauherr:
Markthandel- und Schausteller-Verband

Höhe / Grundfläche:
45 m / 400 m²

Eigengewicht / Fundament:
40.000 kg / 120.000 kg

Sprinkleranlage:
ca. 3,2 m³/60 s

Bäume:
1.700 Rotfichten, speziell gepflanzt: Forstbetrieb Schulte-Brinker, Oberhundem (Rothaargebirge, Sauerland)

Montage:
4 Wochen Aufbauzeit, erstmalig in 1996 errichtet

Beleuchtung:
48.000 Lämpchen, 20 gelbe Kerzen à 2,5 m, 57 Leuchtornamente, 4 m hoher und 200 kg schwerer Engel
Termine

Grundsteinlegung:
Dienstag, 23. Oktober, 16:00 Uhr

Richtfest:
Freitag, 16. November, 13:00 Uhr mit Aufsetzen der Spitze

Beleuchtung:
durchgehend eingeschaltet Montag, 26. November, 18:00 Uhr bis 26. Dezember



und vielleicht wird der ein oder andere diesen Baum auch mal live bewundern können :) 





Freitag, 5. Oktober 2012

Produkttest: Poly Palette Rubinrot

Gestern war es mal wieder soweit und ich wollte meine "Straßenköterblonden" Haare mal wieder los werden. Leider habe ich in mehreren Läden versucht die Farbe Bernstein zu bekommen,leider ohne Erfolg :( Ok die Haarfarbe muss weg,dann muss es halt eine andere sein. Nach langem Suchen wurde ich dann fündig und ich entschied mich für :

 Rubinrot

Man muss dazu sagen,das sie Ausgangs Haarfarbe hellblond hatte.. 
Also wird bei mir die Farbe dunkler.. Dachte ich :) 

Nach dem leichten Auftragen der Farbe und einer halben Stunde Einwirk Zeit: 
Ab ans Waschbecken und raus mit der Farbe. 

Schon das nasse Haar sah sehr sehr rot aus :) 

und als es trocken war noch viel mehr :D 




Auch wenn die Farbe noch sehr gewöhnungsbedürftig ist gefällt sie mir sehr sehr gut :) 

Mal sehen welche Farben ich noch ausprobiere.. 

Samstag, 15. September 2012

Must have App`s für dein IPhone

Heute beginne ich eine ganz neue Kategorie:

Ich teste für euch App`s für das Iphone und werde die Berichte immer wieder online stellen,so das ihr sehen könnte welche App es sich lohnt zu kaufen oder einfach nur zu downloaden..

Fangen mir mal mit meinen TOP 3 der must have Apps an....


1. Ganz klar steht WhatsApp bei mir ganz oben auf der Liste der Apps die man braucht..

Diese Instant Message App ist das beste um laufende Kosten für Sms zu vermeiden.
Wir kennen das alle: Wir haben keine SMS Flatrate,aber eine Internetflat und müssen dringend eine SMS verschicken und just in diesem Augenblick ist das Guthaben leer.
Damit das nicht passiert gibt es eine Lösung:

Whatsapp

Dieser kleiner Messager ist für einmalige 0,79 Cent im Itunes Shop erhältlich. Benutzer eines Android ist diese App frei.aber es fallen nach einem Jahr Kosten an.
Da ist Apple einen Schritt voraus-keine Kosten und eine Menge Spaß...
Man kann Nachrichten austauschen,Bilder verschicken und chatten.

Diesen Messager ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.

Hier nun die offizielle Übersicht der App und lasst euch nicht verwirren die 0,99 sind Dollar und keine Euro.
Es bleibt also bei den gewohnten 0.79 €.





2. Facebook fürs Handy:

Man besitzt einen Facebook Acount und möchte auch unterwegs mal checken,was es neues von den Freunden gibt? Überhaupt kein Problem.

Es gibt doch Facebook fürs Handy.

Man hat mit dieser kostenlosen App Zugriff auf seinen Account,eigene Seiten und Gruppen kann den Chat nutzen und mit den Push up Nachrichten braucht man nicht mal die App ständig geöffnet halten,sondern bekommt eine Nachricht angezeigt sobald sich etwas auf Facebook tut. 
Für Leute die gerne Bilder auf Facebook posten, empfiehlt sich auch die passende Facebook Kamera App die ebenfalls kostenfrei im Itunes Shop geladen werden kann.






3. AppGratis:

Eine tolle Erfindung für die Sparfüchse unter euch ist diese besondere App mit der ihr jeden Tag ein Angebot über eine App des Tages bekommt, die es nur an diesem Tag kostenlos gibt. Ein großes Danke an die Entwickler.Auch wenn viele in der Bewertung schreiben das die Apps dann doch etwas gekostet haben sollen,kann ich diese Erfahrung nicht nachvollziehen,denn man hat einen Tag sich diese Apps herunterzuladen danach gibt es ein neues Angebot und  die vom Vortag kostet wieder etwas... 
Ich kann nur sagen,das ich bis lang noch nie enttäuscht wurde.


Das waren drei meiner Lieblingsapp,Es gibt aber noch viele mehr die euch dann ab morgen täglich vorstellen möchte.

Bis dahin 
habt einen tollen entspannten regenfreien Samstag  ♥♥








Samstag, 2. Juni 2012

Produkttest Haarfarbe Schwarzkopf Essential Color 223 Bernstein!

Alles Neue macht der Mai


oder eben auch mal der Juni,damit der Mai nicht zuviel zu tun hat :)
Ich wollte eine neue Frisur und eben auch eine neue Haarfarbe. Es sollte nicht viel kosten und so entschied ich mich dazu den Friseur meines Vertrauens einzuschalten. 


CBS Consulting GmbH

Viktoriastraße 16

44135 Dortmund
0231 5338233


Einen Termin  braucht man nicht,höchstens ein wenig Zeit... 
Aber es lohnt sich die Damen die dort arbeiten,beraten einen gut und das ganz offen und ehrlich und wie ihr sehen könnt ist dieser Friseur für jeden erschwinglich... 



Nach einer Wartezeit von ca.20-30 Minuten kam ich an die Reihe..
Es wurde bei mir da ich sehr dicke und viele Haare habe und dazu auch noch Naturlocken alles ordentlich durchgestuft und auch ausgedünnt.. 

Das ganze gab es dann für 12 €.. Die Farbe wollte ich alleine zuhause auftragen,diese hatte ich gestern im Rewe für 7,99 € erworben.. 

Also eine komplett neue Frisur mit Farbe für 20€ 

Bei der Farbe war ich mir anfangs nicht ganz sicher und hatte die engere Auswahl zwischen Kirsche und eben Bernstein. 
Da ich aber schon einmal Kirsche hatte wollte ich etwas anderes auch wenn mir Bernstein,etwas hell vorkam.. 
Trotzdem gab ich mir einen Ruck und kaufte Bernstein..


Man muss dazu sagen das die Dame auf dem Bild die Ausgangsfarbe mittelblond und ich dunkelblond habe... 

Die Anwendung war sehr einfach die Farbe in die Applikationsflasche durchgeschüttelt und ins TROCKENE Haar einarbeiten.
Der Geruch überraschte mich,denn er war nicht so streng wie ich es von anderen Produkten gewohnt war. 

Nach 30 Min den Kopf mit warmen Wasser aufschäumen und solange spülen bis es klar ist.
Anschließend noch die Spülung ins Haar 2 Min einwirken lassen und auch gründlich ausspülen.

Dann wurde es spannend und ich föhnte wie gewohnt meine Haare um anschließend das Ergebnis zu bestaunen.

Wie angekündigt wurde der Ton nicht ganz so hell wie auf dem Bild,aber der Farbton gefällt mir sehr sehr gut.. 

Hier nun ein paar Bilder: 

Vorher:
Straßenköterblond also dunkelblond :D 


und mit besagtem Bernstein: 





und was sagt ihr?  
Ich mag besonders,das das die Farbe bei jedem Lichteinfall jedes Mal anders aussieht.. 

Eure Sunny






Freitag, 18. Mai 2012

Produkttest Chocolaterie Guylian, Deutschland


Heute mal wieder ein Test für die Feinschmecker Gaumen unter euch...

Bitte nicht auf das Datum unter dem Bild achten.Ich hatte vergessen,das Datum auf der Kamera einzustellen *schäm*

Das Paket der Firma Guylian kam schnell per Post und ich bedanke mich auch bei Frau Karin Mercier für den netten E-Mail Kontakt und für die Testprodukte.

Spontan machte ich mit einer Freundin und deren  Freundin einen Frauenabend und ich dachte,wenn das kein guter Anlass ist,diese feinen belgischen Pralinen zu probieren und da alleine Essen eh dick macht, wurde diese Chance genutzt...
Ich nahm die Packungen also mit und bei Spielen und DVD schauen machten wir den Geschmackstest.

Erst hatte ich die Schokolade nicht erkannt,aber als die erste in meinem Mund schmolz und der kräftige Schokoladengeschmack mit der süßen Füllung sich verbreitete war mein Gedanke: Diesen Geschmack kennst Du.. und ja richtig ich hatte sie schon mal auf der Arbeit gegessen und einfach nicht auf die Verpackung geachtet..

Diese feinen  Pralinen auf dem Hause Guylian sind ein Muss für jeden Schlemmer und Schokoladen Fan.

Man ist überrascht wie schnell  der cremige Kern zum Vorschein kommt und im Mund eine wahre Genuss Explosion hervorruft.

Meine Freundin Jenny und ich können diese Schokolade in Form von Meeresfrüchte sehr weiterempfehlen...

Einfach lecker..... 

und wieder einmal gilt bei Klicken auf das Bild gelangt Ihr auf die Homepage der Firma Guylian... 
oder schaut doch einfach mal bei Facebook vorbei dort sind sie auch vertreten... 

offizielle Homepage

Facebookseite von Firma Guylian

Samstag, 28. April 2012

Produkttest Ratz-Fatz Kinderkuchen


Heute kam ein neues Päckchen und neugierig hab ich es geöffnet... 
Juchuuuu der Ratz-Fatz Kinderkuchen war da.. 
Sofort stürmte ich in die Küche um den Kuchen zu testen.. 

Alles was man zum Herstellen des Kuchens braucht,ist in dem Paket erhalten.

Ein Pappbecher 
Die Kuchenmischung 

Das einzige was man noch braucht ist 60 ml Wasser oder 6 Esslöffel Wasser falls kein Messbecher zur Hand ist.. 

Zuerst füllt man die Backmischung in den Becher und gibt das Wasser hinzu,dann alles gründlich verrühren,besonders am Boden..

Den Teig der schon  nach dem öffnen herrlich schokoladig  duftet 2 Min bei 1000 Watt in der Mikrowelle backen.. 

Etwas abkühlen und noch warm genießen.. 

Das einzige was ich hierbei zu bemängeln hatte,war der Pappbecher welcher beschädigt ankam,und unten am Boden nicht mehr zu schließen war.. So war ein Anrühren im Becher leider nicht möglich.

Da der Kuchen sich aber noch in einer Testphase befindet,wird die Firma sich die Kritikpunkte sicher zu Herzen nehmen.. 

Alles in einem kann jeder kleiner Konditor seinen ersten Kuchen ohne Mamis Hilfe selber backen.. 

Klick auf das Bild,dann wirst du auf die Internetseite von Ratz-Fatz-Kinderkuchen weitergeleitet.







Samstag, 7. April 2012

Produkt Test der Firma Abraham





Es ist soweit und die Firma Abraham die feine Schinken Produkte herstellt,hat mir eine erlesene Auswahl zu gesendet,damit ich sie testen kann.

Als erstes habe ich die Serrano Minis probiert und muss sagen,das es mir sehr gut geschmeckt hat.Wie aber auch schon auf der Verpackung steht handelt es sich um Minis die sowohl für Canapes,für Tapas,aber auch für die "normale" Scheibe Brot geeignet sind.

Der Serrano Schinken ist ein mageres-fein faseriges Fleisch mit einer milden Note,welches nicht nur etwas für Fans der Spanischen Küche ist.

Der Schwarzwälder Schinken der Firma Abraham ist eine Spezialität aus Deutschland,der Klassiker der Schinkenfamilie.

Der knochenlose geräucherte Rohschinken ist ein Muss für alle Schinkenfans und wirklich sehr lecker,würzig und bekömmlich. 

Der Pfefferschinken den ich als letztes für euch getestet habe ich leider nicht meins,da ich nicht gerne auf Pfefferköner beiße.Der reine Geschmack des würzigen Schinken ist sehr aromatisch und lecker,und es wird sicherlich Fans geben von Pfeffer Ränder sei es auf Schinken oder Käse.

Ich bedanke mich bei Fr.Annett Illig von der Firma Abraham für den netten Kontakt und bedanke mich auch für die Produkte die ich testen durfte.
Gerne würde ich auch weiterhin Ihre Neuheiten testen und mich als Produkt Testerin zur Verfügung halten.


Sandra 

und 


Freitag, 30. März 2012

Sunny goes Produkttesterin :)

Gerade erhielt ich eine E-Mail in der ich meine erste Produkttest Bestätigung erhielt:


Sehr geehrte Frau W,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Schinkenprodukte testen möchten.

Gern senden wir Ihnen in Kürze unsere drei neuesten Produkte zu und sind schon ganz gespannt auf Ihre Meinung und den Bericht.

Es wäre außerdem sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns eine Nachricht mit dem Link zu Ihrem Bericht schicken würden, sobald dieser online ist.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Annett Illig
Messen / Veranstaltungen

Abraham Schinken GmbH

Das mache ich doch gerne.Sobald die Produkte da sind,werde ich diese in Ruhe testen und dann erwartet euch ein Bericht.

Ich bin schon ganz gespannt..

Donnerstag, 29. März 2012

Bärenland in Dortmund

Heute mal ein toller Tipp für alle Naschkatzen aus Dortmund und Umgebung..





Ein super Laden für alle Weingummifans..

Die Weingummis sind aus reinem Fruchtsaft hergestellt,ohne künstliche Farbstoffen und ein kulinarischer Hochgenuss.
Einige Sorten sind sogar etwas für die Vegetarier oder Moslems unter Euch,da sie ohne tierische Gelatine hergestellt werden.Sie enthalten statt der Gelatine Kartoffel- und Tapiokastärke.
Fast alle Fruchtgummi-Produkte sind glutenfrei.

Falls ihr nicht in Dortmund oder Umgebung wohnt,oder sich kein Bärenshop bei euch in der Nähe befindet,könnt ihr euch die saftigen Bärchen bequem nach Hause kommen lassen.

Also viel Spaß beim schmöckern und genießen.
designed by Charming Templates