Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine persönliche Top 3 des Jahres 2012

TOP 3 des Jahres 2012: 


1: Meine Reise nach London mit dem Besuch der Harry Potter Studios. Das war sicher das Hightlight in diesem Jahre.. 


Einmal in den heiligen Hallen in denen sich alle Schauspieler auch bewegt haben und die original Kostüme und Requisiten zu sehen war einfach einmalig und einfach nicht zu toppen. 
Das ist dann bei dem Besuch in London auch noch ein Spiel meiner Lieblings American Football Mannschaft New England Patriots im Wembley Stadium sehen konnte,machte die Reise nach London einfach unvergessen... 

Den ausführlichen Bericht meiner London Reise mit noch mehr Bildern  findet ihr hier:






2: Die erneute Meisterschaft des BVB in diesem Jahre.. 

Borussia hat es wieder einmal geschafft und sich auch im Jahre 2012 die deutsche Meisterschaft gesichert.. 

Die Feier die traditionell mit dem Umzug des BVB Trucks mit der gesamten Mannschaft von Dortmund und weil es so schön war war auch noch der Pokalsieg drin..

Ein einfach traumhaftes Jahr für den BVB und seine Fans. 





3:   Das mein Vertrag auf meiner Arbeit verlängert wurde ist sicher auch ein Highlight. Denn ich liebe den Job dort und möchte für immer dort bleiben. 



Nun bleibt mir nur noch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen und das alle ein glückliches Jahr 2013 haben werden..




designed by Charming Templates