Montag, 26. November 2012

Produkttest Labello SOS Lip Repair +Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund




In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Nivea für mich" befand sich in dieser Ausgabe eine Probe des Lippen Repair SOS.
Da ich immer große Last mit trockener Haut und auch Lippen habe,musste ich es gleich einmal testen und war überrascht wie schnell diese milchig aussehende Gel auf den Lippen einzieht und sich auch gut dosieren lässt.

Die hocheffektive Formel des Labello SOS Lip Repair mit Dexpanthenol bietet einen sofortigen Kühleffekt, hilft sehr trockene und rissige Lippen zu reparieren und unterstützt dabei die natürliche Regeneration der Lippen.


Folgende Inhaltsstoffe befinden sich in dem Lippen Repair SOS:

Cera Microcristallina, Octyldodecanol, C18-38 Alkyl Hydroxystearoyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Paraffinum Liquidum, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Panthenol, Aqua, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter | Allantoin, Tocopheryl Acetate, Menthol, Hydrogenated Castor Oil, C20-40 Alkyl Stearate, Cera Alba, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, BHT, Limonene, Eugenol, Parfum

 Mein Fazit:


Wirklich schnelle Hilfe bei rissigen und spröden Lippen.
Bei meinem nächsten Einkauf wird dieses Produkt ganz sicher auf meiner Einkaufsliste wieder zu finden sein







Und dann war ich am Wochenende noch auf dem Weihnachtsmarkt und die Bilder von unserem Märchenwald vor dem nun schon jedes Jahr stehe seit ich 2 Jahre alt bin,wollte ich euch nicht vorenthalten.  :) 

Ach ja und nicht zu vergessen der größte Baum der Welt mit dem Pokal und der Meisterschale 
Dortmund ist halt stolz eine Meisterstadt  zu sein :) 


















Hier einige Fakten zu dem größten Baum der Welt: 

Idee:
Werner Basselmann

Realisierung:
C. O. Weise GmbH & Co. KG

Bauherr:
Markthandel- und Schausteller-Verband

Höhe / Grundfläche:
45 m / 400 m²

Eigengewicht / Fundament:
40.000 kg / 120.000 kg

Sprinkleranlage:
ca. 3,2 m³/60 s

Bäume:
1.700 Rotfichten, speziell gepflanzt: Forstbetrieb Schulte-Brinker, Oberhundem (Rothaargebirge, Sauerland)

Montage:
4 Wochen Aufbauzeit, erstmalig in 1996 errichtet

Beleuchtung:
48.000 Lämpchen, 20 gelbe Kerzen à 2,5 m, 57 Leuchtornamente, 4 m hoher und 200 kg schwerer Engel
Termine

Grundsteinlegung:
Dienstag, 23. Oktober, 16:00 Uhr

Richtfest:
Freitag, 16. November, 13:00 Uhr mit Aufsetzen der Spitze

Beleuchtung:
durchgehend eingeschaltet Montag, 26. November, 18:00 Uhr bis 26. Dezember



und vielleicht wird der ein oder andere diesen Baum auch mal live bewundern können :) 





designed by Charming Templates