Freitag, 5. Oktober 2012

Produkttest: Poly Palette Rubinrot

Gestern war es mal wieder soweit und ich wollte meine "Straßenköterblonden" Haare mal wieder los werden. Leider habe ich in mehreren Läden versucht die Farbe Bernstein zu bekommen,leider ohne Erfolg :( Ok die Haarfarbe muss weg,dann muss es halt eine andere sein. Nach langem Suchen wurde ich dann fündig und ich entschied mich für :

 Rubinrot

Man muss dazu sagen,das sie Ausgangs Haarfarbe hellblond hatte.. 
Also wird bei mir die Farbe dunkler.. Dachte ich :) 

Nach dem leichten Auftragen der Farbe und einer halben Stunde Einwirk Zeit: 
Ab ans Waschbecken und raus mit der Farbe. 

Schon das nasse Haar sah sehr sehr rot aus :) 

und als es trocken war noch viel mehr :D 




Auch wenn die Farbe noch sehr gewöhnungsbedürftig ist gefällt sie mir sehr sehr gut :) 

Mal sehen welche Farben ich noch ausprobiere.. 

designed by Charming Templates