Samstag, 15. September 2012

Must have App`s für dein IPhone

Heute beginne ich eine ganz neue Kategorie:

Ich teste für euch App`s für das Iphone und werde die Berichte immer wieder online stellen,so das ihr sehen könnte welche App es sich lohnt zu kaufen oder einfach nur zu downloaden..

Fangen mir mal mit meinen TOP 3 der must have Apps an....


1. Ganz klar steht WhatsApp bei mir ganz oben auf der Liste der Apps die man braucht..

Diese Instant Message App ist das beste um laufende Kosten für Sms zu vermeiden.
Wir kennen das alle: Wir haben keine SMS Flatrate,aber eine Internetflat und müssen dringend eine SMS verschicken und just in diesem Augenblick ist das Guthaben leer.
Damit das nicht passiert gibt es eine Lösung:

Whatsapp

Dieser kleiner Messager ist für einmalige 0,79 Cent im Itunes Shop erhältlich. Benutzer eines Android ist diese App frei.aber es fallen nach einem Jahr Kosten an.
Da ist Apple einen Schritt voraus-keine Kosten und eine Menge Spaß...
Man kann Nachrichten austauschen,Bilder verschicken und chatten.

Diesen Messager ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.

Hier nun die offizielle Übersicht der App und lasst euch nicht verwirren die 0,99 sind Dollar und keine Euro.
Es bleibt also bei den gewohnten 0.79 €.





2. Facebook fürs Handy:

Man besitzt einen Facebook Acount und möchte auch unterwegs mal checken,was es neues von den Freunden gibt? Überhaupt kein Problem.

Es gibt doch Facebook fürs Handy.

Man hat mit dieser kostenlosen App Zugriff auf seinen Account,eigene Seiten und Gruppen kann den Chat nutzen und mit den Push up Nachrichten braucht man nicht mal die App ständig geöffnet halten,sondern bekommt eine Nachricht angezeigt sobald sich etwas auf Facebook tut. 
Für Leute die gerne Bilder auf Facebook posten, empfiehlt sich auch die passende Facebook Kamera App die ebenfalls kostenfrei im Itunes Shop geladen werden kann.






3. AppGratis:

Eine tolle Erfindung für die Sparfüchse unter euch ist diese besondere App mit der ihr jeden Tag ein Angebot über eine App des Tages bekommt, die es nur an diesem Tag kostenlos gibt. Ein großes Danke an die Entwickler.Auch wenn viele in der Bewertung schreiben das die Apps dann doch etwas gekostet haben sollen,kann ich diese Erfahrung nicht nachvollziehen,denn man hat einen Tag sich diese Apps herunterzuladen danach gibt es ein neues Angebot und  die vom Vortag kostet wieder etwas... 
Ich kann nur sagen,das ich bis lang noch nie enttäuscht wurde.


Das waren drei meiner Lieblingsapp,Es gibt aber noch viele mehr die euch dann ab morgen täglich vorstellen möchte.

Bis dahin 
habt einen tollen entspannten regenfreien Samstag  ♥♥








designed by Charming Templates